Sonntag, 31. August 2014

Tennisausflug

Der Ausflug war toll! Wir fuhren 6 Stunden nach Greenrivers und die Fahrt war echt lustig. Ich schlief, wir spielten spiele mit den Mädchen und ich hörte Musik und genoss die Landschaft. Die Landschaft hier ist wunderschön! Es ist ein mix zwischen der Schweiz und Marokko. In Greenrivers angekommen wärmten wir uns zuerst auf und dann mussten alle Mädchen an einen anderen Ort gehen, weil sie an der High School zu wenig Tennisplätze haben. Da Greenrivers nur etwa 7 JV Mädchen hat, spielten wir alle nur einmal. Wir spielten alle in 2er Teams, ich mit Riley. Wir verloren den ersten Match aber es war ok. Wir hatten beide sehr viel Spass. Danach assen wir Pizza und gingen nach Rock Springs ins Hotel. Zuerst fanden wir es nicht und wir verpassten die letzte Ausfahrt, also mussten wir einen riesen Umweg machen aber es war okee hahha. Im Hotel angekommen bezogen wir unsere Räume und danach ging ich runter in die Lobby um etwas Tee zu holen. Praktisch das halbe Team war in der Lobby und wir sassen dort und tranken Tee und plauderten. Es war gut, denn ich lernte einige Leute besser kennen. 
Samstag mussten wir sehr früh aufstehen! Wir assen im Hotel und gingen sofort zur Rock Springs High School. Wir wärmten uns auf und dann musste JV zur Junior High, da auch Rock Springs nicht genug Tennisplätze für uns alle hatte. Rock Springs hat etwas mehr Mädchen als Greenrivers so konnten wir alle 2 mal spielen. Das erste Spiel spielte ich wieder mit Riley und wir verloren. Wir beide waren sehr wütend auf uns, doch Riley noch mehr als ich. Danach spielte ich mit Marcy. Marcy ist wirklich gut! Wir gewannen das Spiel. Die Heimreise war lang und verglichen mit der Hinfahrt ruhig! Alle schliefen hahah. Wir hielten in Riverton um z'Mittag/ z'Nacht zu essen. Um 8 Uhr abends kamen wir in Powell an. Das war viel früher als erwartet!
Alles in allem war es ein super Ausflug und ich hatte viel Spass.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen