Sonntag, 17. August 2014

Walmart

Der Sonntag in Powell begann spät. Wir gingen an einen unglaublich schönen Ort Golfen. 2 Stunden fuhren wir in der prallen Sonne in unsern Golfwägelchen umher und während die Familie golf spielte genoss ich die Umgebung und bekam Golfunterricht von Dave. Nachdem wir unsere 9 tees (Löcher) gespielt hatten gingen wir nach Hause und assen Lunch. Nach dem Lunch gingen wir nach Cody ( das ist eine 40 minuten fahrt) wo wir im Walmart School shopping waren. Ich war überrascht von all diesen riesigen Verpackungen und meine Familie machte sich lustig darüber. Sie haben hier etwa 100 verschiedene Chips Sorten! Nun sind wir am kochen und backen für heute Abend. Das Sonntags Abendessen scheint eine grosse Sache zu sein hier denn es kommen viele Leute. Morgen fängt der Sportkurs an. Ich bin aufgeregt und freue mich auf zwei Arten.

I miei primi giorni qui in Powell sono stati molto interessanti. E proprio un altro modo di vivere qui. Solo per andare al Walmart ci mettiamo 40 minuti! E il tempo e bellissimo qui! Ogni giorni cè il sole. Domani comincerà lo sport. Io farò tennis. Non vedo l'ora! 

Greetings from Powell

Rabbit we saw while golfing

Where we went golfing



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen