Freitag, 22. August 2014

Letztes Morgen Training!

Heute war mein letztes Morgen Training. Die Einstufungsturniere liefen an und für sich gut, ich verlor beide Spiele aber schaffte es doch einige Punkte zu machen. Es war sowieso klar dass ich JV (Junior Varsity) spielen werde. Um noch ein bisschen zu trainieren ging ich gestern mit Luciano Tennis spielen  weil er mal erwähnt hatte dass er in Argentinien Tennis gespielt hat und er ist wirklich gut! Er überlegt sich von American Football nach Tennis zu wechseln, weil ihm Football doch nicht so gefällt und er im Tennis sicherlich Varsity spielen könnte. Es machte total Spass mit ihm zu spielen und es war mein erstes richtiges Spiel wo ich auch richtig ausser Atem kam. Abends ging ich mit Georgie, Madi M., Madi und noch zwei weiteren (denen Namen ich nicht weiss) ins Kino Guardians of the Galaxy schauen. Es war wirklich lustig und ich lachte viel.
Heute bin ich ganze 2 Meilen in 15minuten gerannt! Da das Wetter hier sehr variiert brauche ich lange Turnhosen und da Lynda heute sowieso nach Billings fährt sagte sie, sie kaufe mir welche. Alle sind so hilfsbereit und freundlich hier, ich fühle mich total wohl!

Anche se ho perso i tornei di classificazione, ho comunque fatto qualche punto e mi sono divertita un saccho! Ieri sono andata a giocare Tennis con Luciano visto che lui ha giocato Tennis in Argentinia e lui è proprio bravo! Mi ha servito tanto, era il mio primo proprio gioco. Lui sta pensando di cambiare da American Football su Tennis perché potrebbe giocare sicuramente Varsity al Tennis. Poi la sera Geaorgie, Madi M. e l'altra Madi mi hanno invitata al cinema e abbiamo visto Guardians of the Galaxy. Secondo me è un film divertentissimo anche se io ho riso quasi sempre quande avrei dovuto avere paura…
Oggi sono corsa 2miles in 15minuti! Visto che il tempo e molto variando e io non ho dei pantaloni Lunghi da sport, Lynda, visto che oggi va a billings, a offerato ti comprarmere un paio. Tutti sono molto carini e gentili qui e io sto proprio bene!

Luciano has Snapchat now! 
Deer we saw on the way to practice

1 Kommentar: