Donnerstag, 28. August 2014

Erster Schultag!

Komischerweise startet die Schule hier Mittwochs. Jedoch erst um 10:45. Trotzdem musste ich um 10.00 Uhr in der Schule sein da ich ein Vorsingen für den Chor der Schule hatte. Es ging gut und der Chorleiter ist sehr freundlich! Danach trafen sich alle Schüler im grossen Saal wo wir von der High School willkommen geheissen wurden. Dann assen wir zu Mittag (ich mit Luciano) und dann hatten wir jede von unseren Klassen, jedoch nur für 15 Minuten. Es ging nur darum die Lehrer kennenzulernen. Ich habe einige wirklich tolle Klassen mit tollen Lehrern aber auch solche die mir nicht so gefallen oder welche, wo ich den Stoff schon hatte, so werde ich am Dienstag (Montag haben wir keine Schule weil dann Labors Day ist) ins School Office gehen und anfragen ob ich diese Klassen wechseln kann. Ich war ziemlich verloren und rannte vom einen Klassenraum in den anderen. Manchmal hatte ich auch noch einige Schwierigkeiten mit der Sprache. Ich fühlte mich auch ein bisschen alleine, da ich nicht wirklich jemand kannte. Doch das kommt alles noch! Abends hatte ich wieder Tennis. Da mein rechter Zeigefinger schmerzte zeigte ich ihn Lynda und sie sagte, dass ich einen Tennisellbogen habe. Sie zeigte mir einige Übungen, doch es bekam nur schlimmer durch all die Tennistrainings die ich habe.
Der zweite Schultag war ähnlich. Speziell und stressig. Auch an diesem Tag war der Stundenplan speziell. In fast jeder Klasse bekamen wir eine Art Übersicht und besprachen eigentlich hauptsächlich nur diese. Während der 6.Stunde fand eine Show über Mobbing statt. Ein Mann kam und erklärte uns in sehr lustiger Weise was bei Mobbing zu tun ist und dass alle gleich sind. Abends hatte ich wieder Tennis.
Morgen gehen wir mit dem Tennisteam nach Greenriver für ein Tennisspiel. Das ist eine Autofahrt von 6 Stunden. WIr werden mit den gelben Schoolbuses gehen und ich bin ziemlich aufgeregt. Wir werden über Nacht in Rock Springs sein, weil wir am Samstag ein Spiel in Rock Springs haben. Ich bin ziemlich nervös und etwas besorgt wegen meinem Arm. Denn jedes Mal dass ich den Ball schlage schmerzt es sehr.  Und Montags gehen wir in den Yellowstone National Park!!



Il mio primo giorno a Scuola era faticoso. Ero un pò persa e mi sentivo un pò sola. Le mie classi che ho pero mi piaciono molto! Tranne un paio che andrò a cambiare. La sera ho avuto dinouvo tennis ma il mio dito mi faccieva male. Quindi l'ho fatto vedere Lynda e lei a detto che ho un gomito da tennis ( non so se il nome è giusto…)
Il secondo giorno a Scuola era molto simile! Solo che ho conosciuto un paio di persone. Il mio gomito è peggiorato….
Domani andiamo a Greenrivers per un torneo. Dobbiamo guidare 6 ore! Andremo con questi bus gialli hahha Poi dopo il torneo andiamo a Rock Springs dove abbiamo un torneo Sabato e dove si trova il nostro Albergo. Sono molto sodisfatta per questo Weekend ma sono un pò preoccupata per il mio braccio… perché ogni volta che cerco di battere la palla mi fa proprio male! E poi Lunedi andiamo al Yelloswtone National Park!!

I am really excited for this Weekend!


Erster Schultag

Mit Carli

Luciano und ich an unserem ersten Schultag!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen