Montag, 25. August 2014

Wochenende in Powell

Samstag Morgen war grau und regnerisch. Ich hatte um 7.00 Uhr mit Georgi abgemacht für ein Tennisspiel, da sie danach verplant war. Doch es hatte so viel geregnet über Nacht dass wir fast eine Stunde damit beschäftigt waren mit speziellen Roll-Dinger denn Platz einigermassen trocken zu bekommen. Danach spielten wir etwa 10 minuten und dann fing es wieder an zu regnen. Das eigentliche Training hätte um 8.00 Uhr angefangen, doch der Coach schickte uns wieder nach Hause, aufgrund des Regens. Den Rest des Samstags blieb ich zuhause und schaute Filme oder kochte mit Carli. Am Abend ging ich joggen.

Sonntag war der erste Tag an dem ich Ausschlafen konnte! Ich schlief also aus und danach spielte ich etwa 4 Stunden Klavier. Ich lernte mit Hilfe von Youtube 3 neue Lieder hahah. Es war ein "lazy Day". Abends schauten wir zu dritt (Carli war bei ihrem Freund Nathan) den Film the School of Rock.

Montag war mein zweiter Tag an dem ich Ausschlafen konnte! hahaha danach schaute ich etwa 3 Folgen von NCIS bis es Zeit war zum Training zu gehen. Carli brachte mich erst an den falschen Ort, da wir nicht wussten, dass JV bei Westside training hat. Also brachte mich Melissa dort hin. Das Training, ich weiss nicht weshalb, aber es war wirklich erschöpfend! Aber ich fühle mich schon mehr integriert. :) Danach war ich wieder joggen und nun bin ich richtig müde! Ich schlief fast ein beim Z'nacht.

Das Wochenende war ziemlich langweilig weil die Schule noch nicht angefangen hat und ich nicht wirklich Freunde habe. Und meine Gastschwester ist fast die ganze Zeit weg bei ihrem Freund da der jetzt dann auf das College geht.

Sabato mi ero messa daccordo con Georgi alle 7.00 di mattina per un Tennismatch ma ha piovuto quasi tutta la notte quindi abbiamo provato di asciugare il campo per quasi un ora! Poi abbiamo giocato per tipo 10 minuti perché ha cominiciato a piovere dinuovo. Quindi il Coach ci ha mandato tutti a casa.

Domenica era il primo giorno che ho potuto dormire fino alle 10 di mattina! Hahahha. Poi ho passato quasi tutta la giornata al Pianoforte. Ho imparato 3 nuove canzoni con l'aiuto di Youtube. Dopo la cena abbiamo guardato il film the School of Rock.

Lunedi mi sono svegliata molto tardi! Poi ho guardato tipo 3 seguite di NCIS per poi andare a tennis. Per qualche raggione tennis era molto esauriente! Ma almeno ho qualche amico adesso :) Poi sono andata a correre e mi sono quasi adormentata a cena!

Everything is going really well here!

From one of my runs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen