Mittwoch, 20. August 2014

Rotary Meeting

Die erste Woche als Tennisspielerin geht bis jetzt gut! Da ich nicht wusste, dass ich jeden Tag 2 mal Training haben werde habe ich fast keine Sportbekleidung mitgenommen deshalb gingen wir gestern nach Cody in den Walmart Sportkleider kaufen. Es ist unglaublich wie billig diese Ware hier ist und trotzdem gute Qualität! Am Abend war in der Schule ein Meeting für alle Elternteile, wo wir über den Sport an der PHS ( Powell High School) im allgemeinen informiert wurden und später dann auch noch spezifisch über den Sport denn man trainiert. Im Anschluss konnte man dort z'Nacht essen, was wir auch taten und ich erkannte viele Schüler die ich an dem Ball am letzten Freitag kennengelernt habe.

Heute hatte ich um 6:15 Training bis 7:30 weil wir heute Abend die Einstufungsturniere haben. Wir haben einen Plan bekommen gegen wen wir spielen müssen und ich bi mir ziemlich sicher dass ich verlieren werde haha. Um 12.00 Uhr war das Rotary Meeting. Ich ging mit Carli hin und Luciano war ebenfalls dort, mit seiner Gastmutter und seiner Gastschwester. Wir assen alle zusammen z'Mittag und danach stellten wir uns kurz vor. Es waren alle sehr lieb und freundlich und wir lachten viel. 

Ieri sera cera un Meeting alla High School per tutti i genitori e anche per noi dove ci anno informati su gli sport che la Powell High School offera. Dopo di che si poteva mangiare cena li. 
Stamattina ho dovuto essere al tennis alle 6:15 perché stasera ci sara un torneo di classificazione. Visto che io non sono proprio brava son quasi sicura che perdero hahah. Alle 12.00 Carli e io siamo andati all Rotary Club di Powell per Pranzo. Cera pure Luciano con la sua Hostmother e la sua Hostsiter cosi abbiamo parlato tanto. Ho conosiuto tutti e ci siamo divertiti un sacco! 

Ciaociao!
The house from the front


House from the back

Waldo (left) and Bryan (right)

My schedule

1 Kommentar:

  1. Hallo Dari, werde ganz stolz sein, wenn es gelingen sollte dass ich Kommentare schreiben kann ;-)

    AntwortenLöschen