Montag, 18. August 2014

Let's go tennis!

Erster Schultag! Naja praktisch. Heute hatte ich mein erstes mal Tennistraining. Um 8.00Uhr morgens standen wir alle auf dem Platz bereit um Tennis zu spielen. Der Coach ist total lieb und stellte mich erstmal allen vor. Wir trainierten 2 Stunden und auch wenn es etwas peinlich war machte es mir sehr viel spass. Ich bin ziemlich schlecht im Tennis doch der Coach war trotzdem zufrieden mit mir (keine Ahnung wieso, ich bin echt schlecht!). Danach blieb ich die ganze Zeit im Haus und entspannte, da es draussen echt heiss war! Carli und ich machten echt hübsche Cupcakes.
Um 16.00Uhr ging die zweite Runde Tennis los und wir mussten gegen eine Ballmaschine spielen. Diese Maschine wirft Bälle nach dir und du musst sie abfangen und über das Netz werfen. Das ist ziemlich schwierig, weil diese Maschine echt hart schiesst! Aufgrund eines Gewitters hörte der Coach früher auf und nun bin ich wieder zuhause mit Lynda, Carli und Nathan.

Il mio primo giorno al tennis era divertente solo che io non sono molto brava a fare tennis, era la mia prima volta! Quindi mi vergogno un pò. È strano qui, loro eserciziono 2 volte al giorno. Una volta la mattina e una volta la sera. Allora io sono venuta a casa, mi sono rilassata (perché fuori fa proprio caldo!),  abbiamo fatto dei Cupcakes e poi sono ripartita per andara a giocare tennis un altra volta!
Però mi sono divertita.

Saluti!
Cupcake!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen