Mittwoch, 3. September 2014

Labors Day

Sonntag waren wir an zwei "Partys". Ein BBQ am Nachmittag und Abends war das Verabschiedungsfest für Nathan. Es war wirklich schön, wir assen unglaublich viel und gut, und am Schluss sassen wir alle total Klischeehaft am Lagerfeuer und rösteten Marshmallows. Am ende wurde es noch total emotional und fast alle begannen zu Weinen. Es war ein toller Abend.

Montag war Labors Day ( das ist etwas wie der 1.Mai) und wir hatten keine Schule. Eigentlich wollten wir in den Yellowstone Park gehen, doch dort hatte es über Nacht teilweise geschneit und so entschieden wir doch nicht zu gehen. Am Nachmittag traf ich mich mit Luciano und wir versuchten American Football zu verstehen. Doch es ist echt schwierig!

Dienstag war mein erster normaler Schultag. Es war ganz ok, ich traf einige neue Leute und manche Klassen mag ich wirklich! Doch weil ich am Freitag gefehlt hatte (wegen dem Tennismatch) musste ich vieles Nachholen und hatte sehr viele Hausaufgaben. Hier werden die Hausaufgaben benotet. Vor allem Mathematik gab mir zu schaffen. Das Thema ist an und für sich einfach und es ist alles Repetition für mich, doch ich hatte sehr viel mühe mit der Sprache. Denn es sind unendlich viele Fachworte, die ich einfach nicht kenne, also verbrachte ich die meiste Zeit damit, einzelne Worte zu übersetzten.

Mittwoch war mein zweites Rotary Meeting und ich lernte endlich Terry Collins kennen. Sie ist sehr lieb und freundlich und sie hat sich total darüber aufgeregt, dass wir uns nicht schon früher kennengelernt haben und sie war total glücklich uns jetzt zu kennen. Ich konnte die Klassen die ich wollte wechseln und bin sehr zufrieden. Leider habe ich Englisch immernoch bei der selben Lehrerin aber das ist ok. Sie ist ganz lieb, jedoch kommt sie ziemlich unmotiviert rüber. In Holocaust Literature lesen wir die Welle, und da ich die Geschichte schon kenne ist das ziemlich einfach.


Domenica sono stata a due "Partys" un BBQ al pomeriggio e una Goodbyeparty per Nathan la sera. Era proprio bello abbiamo mangiato tantissioma e alla fine stavamo tutti seduti intorno al fuoco e abbiamo arrostito degli Marshmallows.

Lunedi era Labors Day e quindi non avevo Scuola. Il pomeriggio mi sono messa d'Accordo con Luciano e abbiamo provato di capire il American Football ma e un sport molto complesso!

Martedi era il mio primo giorno di Scuola normale. Mi sono divertita, le mie classi che ho scelto mi piacono proprio! Ho conosiuto nuova gente. Però visto che ho manchato Venerdi ( per il Tennis torneo) ho avuto tantissimi compiti! Era con matematica che avevo i problemi piu grossi, per colpa della lingua. È molto difficile di caprie tutti questi termini "matematici". Quindi ero impegnata a tradurrere tutta la sera.

Mercoledi era il mio secondo Rotary Meeting e ho finalmente conosiuto Terry Collins. Lei e molto carina e gentile! Era cosi felice di incontrarci finalmente hahaha. E poi sono riuscita di cambiare le classi che ho voluto cambiare e sono molto felice adesso! La mia maestra di inglese non mi sembra molto motivata ma sembra gentile. In Holocost Literature adesso leggiamo il libro "The Wave" e io conosco gia la storia cioè che è buono!

Already tired from School! Hahah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen