Montag, 8. September 2014

Tennisturnier& Billings

Endlich! Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, ich versuche alle 2 Tage etwas zu Posten.


Donnerstag Abend hatten wir ein Tennisturnier in Cody. Doch Cody hat nur zwei JV Mädchen, also spielten wir hauptsächlich Powell gegen Powell. Es war mehr ein Fun-turnier. Und es hat auch wirklich Spass gemacht!

Freitag konnten wir früher vom Tennistraining gehen, damit die die wollen unsere Varsity spielen sehen können. Das machte ich auch, ich ging mit Maddy, Georgie und Ashley zu den Haupttennisplätze und wir sahen unserer Varsity zu. Es machte total viel Spass. Später am Abend fand noch eine Art "Streetdance" in Powell statt. Wir gingen vorbei und ich lernte meine letzte Gastmutter kennen! Es war ein toller Abend und ich verstehe mich super mit allen!

Samstag war unser Turnier in Casper. Wir fuhren 4 Stunden dorthin, und unser Bus fuhr um 5.00 Uhr morgens ab. In Casper angekommen teilte uns der Coach in 4 Gruppen. Ich und zwei andere von meinem Team waren in Gruppe D. Wir hatten die Tennisplätze beim College. Ich spielte mit Mikayla und Sam musste mit jemandem aus einem anderen Team spielen. Es war das erste Mal dass ich mit Mikayla spielte und wir waren echt gut! Wir gewannen all unsere Spiele. Die letzten 3 Spiele waren ziemlich hart. Im Semifinal gab es ein kleines Missverständnis, weil unsere Gegnerinnen dachten es steht 4:3 für uns es war jedoch 4:2. Sie beschuldigten uns beim Coach als bescheisser. Doch wir gewannen den nächsten Punkt sowieso, es hätte also keinen Unterschied gemacht. Ich war ziemlich wütend und eines der Mädchen musste sogar weinen. Da sie das nächste Spiel gewannen und es eine doppelelimination war, spielten wir im Final wieder gegen sie und der einzige Grund weshalb ich wirklich gewinnen wollte, war um zu Beweisen, dass wir besser sind und nicht Bescheisser! Wir gewannen das Spiel 5:0. Und so gewann ich meine erste Goldmedaille im Tennis nach nur 3 Wochen.

Sonntag fuhren wir nach Billings. Billings ist die nächste Stadt mit einer Mall und liegt etwa 2 Stunden von hier in Montana. Ich kaufte sehr hüpsche Sachen und einen dicken, warmen Pullover weil es anscheinend am Donnerstag schneien soll. Dann kaufte ich noch ein Kleid und ein Rock, weil sie hier diese Regel haben, dass man jedes Mal wenn ein Turnier bevorsteht, sei das an einem Abend während der Woche oder an einem Samstag, so muss man sich während der Schule schön anziehen, das heisst für uns Mädchen dass wir ein Kleid tragen müssen, damit die ganze Schule weiss, dass man ein Match am Abend hat. ( Wenn das Spiel Samstags stattfindet, so muss man Freitags schön angezogen sein.)



Giovedi avevamo un torneo di tennis a Cody. Ma visto che Cody ha solo 2 bambine nel JV, era piu un Powell-Powel torneo. Quindi un Fun- torneo. E mi sono proprio divertita!

Venerdi ci hanno lasciati andare dall Tennispractice un po prima, cosi che quelli che vogliono potessero andare a guardare il Match di Varsity. Maddy, Georgi e Ashley mi ci hanno portata e mi sono divertita un sacco! Piu tardi la sera cera una "Streetdance" a Powell dove ho conosciuto la mia ultima Hostmother! Era una sera divertentissima.

Sabato era il nostro grande torneo a Casper. Il nostro bus è partito alle 5 di mattina e ci abbiamo messo 4 ore per arrivarci. Il nostro Coach ci ha divisi in quattro gruppi. Io ero in Gruppo D e noi stavamo alli courts al College di Casper. Io ho giocato con Mikayla e era la prima volta che abbiamo giocato insieme e siamo proprio brave! Abbiamo vinto ogni Match, e poi alla fine la "Bracket" dell nostro Gruppo. Nei semifinali, cera un piccolo problema. Le due ragazze pensavano che il punteggio era 4:3 per noi, ma in verità era 4:2. Quindi queste due sono andate a dire al Coach che noi eravamo "cheating". Anyways, noi abbiamo vinto questo gioco, quindi non faceva una differenza. Queste due Ragazze dovevano giocare un altro gioce e se lo vincevano, loro erano nel Finale. E l'hanno vinto. Quindi dovevamo giocare contor loro un altra volta, e lûnica raggione perché volevo vincere per tutti i costi era per dimostrare che non siamo degli "cheater". Abbiamo vinto 5:0. Questa e la storia come ho vinto la mia prima medaglia nel tennis!

Domenica siamo andati a Billings. Billings e la città piu vicina con una "Mall" e si trova 2 ore di qui in Montana. Ho comprato tante cose carine e un maglione caldissimo perche hanno detto che dovrebbe nevicare Giovedi!! E poi ho comperato qualche gonellina, perché qui cè questa regola che se hai un Match, ho un torneo una sera durante la settimana, devi "dress up" durante la giornata. "Dressed up" vuole dire una gonna per le donne e una camicia per gli uomini.


Daria Rocks! ( As Coach Preader said today at practice and everybody repeated it…. -.^)


The beautiful "Gold" medall…hahah










The things I bought :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen