Sonntag, 28. September 2014

Golf State Championship

Diese Woche war so ziemlich unaufregend. Mittwoch war ich beim Coiffeur und nun habe ich kurze Haare!
Donnerstag nach der Schule ging ich mit Alexa in ein Café.
Carli hatte Golf State Freitag und Samstag. Freitag Abend war ein Home Volleyball spiel, welches ich schauen ging, danach holte mich Carli ab und sie war ziemlich fröhlich weil der erste Tag von Golf State so gut war, und lud mich auf ein Frozen Yogurt ein. Naja, als wir dort ankamen, lud ich sie ein hahaha.
Samstag gingen wir nach Cody zum Golfplatz, doch wir waren zu früh und Carli war noch nicht fertig, also gingen wir zu den Tennisplätzen, weil Regional Tennis zufälligerweise auch in Cody stattfand. Es war nicht so aufregend, Powell war jedoch ziemlich gut! Danach gingen wir zurück zum Golfplatz und wir kamen gerade rechtzeitig. Carli spielte Samstags noch besser als Freitag und wurde 5 vom Staat. Um das zu feiern gingen wir Sushi essen in Cody. Es war total lustig und wir lachten vieeeeel hahaha.
Sonntag lag ich hauptsächlich den ganzen Tag nur herum und drückte mich vor den Hausaufgaben. Lynda ist für eine Woche in Phoenix, wo sie eine Weiterbildung hat, deshalb sind wir nun nur zu 5 zuhause (Carli, Dave, Bryan,Waldo und ich hahah).











Und hier noch die Bilder von Homecoming!










1 Kommentar:

  1. CIAOHELLOSALI Daria! bello il tuo nuovo taglio... usi photoshop oppure è tutto "nature"???
    Abbiamo letto i tuoi post anche prima di oggi, ma non capivamo come scriverti ...perche le istruzioni sono in tedesco!
    Ci fa piacere che ti trovi bene in Ammmerica!
    Continua a raccontare come va, ti leggeremo volentieri!!!
    BACIONI da tutti noi ;-)
    Pier&company

    AntwortenLöschen