Sonntag, 8. Februar 2015

November

November war ein eher ruhiger Monat. Ich hatte oft heimweh und nie wirklich was zu tun. Ende November fand 'the Winter formal dance' statt. Miles Rumboltz, Lucianos jetziger Gastbruder fragte mich zum ball. Der Ball war an einem Samstag und Freitag Abend schlief ich bei Maddy und wir lackierten uns die Nägel und gingen 'hottubbing'. 
Ende November war Thanksgiving!! Als wir an einem Mittwoch morgen losflogen um nach Arizona zu gehen, hatte es in Powell circa 30cm Schnee. In Phoenix war es 35 grad Celsius. Es war so schön! Thanksgiving war am Donnerstag und wir assen den ganzen Tag lang haha. Den Rest des Wochenende verbrachten wir mit einkaufen und an einem morgen gingen wir Bogenschiessen! Carlis cousine ist Statechampion und sie lud mich ein mit ihr Bogenschiessen zu gehen. Leider gingen wir nicht einmal nach downtown Phoenix. Doch ich genoss die wärme und bin sehr dankbar! ;-)

Ein Konzert am College

SCHNEE


Bryan im Schnee

There is a class at Powell high school where you learn how to take care of a baby and for a Weekend you have to take care for a fake baby. My hostsister Carli is taking that class.



The University of Wyoming in Laramie.

University of Wyoming


Hot tub!

Winterformal!

Weihnachtsbeleuchtung in Powell
Christmas lights in Powell

Downtown Powell

Theatre

Billings im Schnee






PHOENIX




Turkey!


Thanksgiving Z'nacht

Shopping

Und nach 2 Jahren in welchen ich nicht einmal einen Bogen berührt habe,  treffe ich immer noch das gelbe!

Kaktus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen